MENU

Fine Art Wedding Photography

Hochzeit im Wasserschloss Hackhausen Solingen, Duesseldorf

Als Sabine und Markus mich fragten, ob ich ihre Hochzeit im Wasserschloss Hackhausen fotografieren möchte, überlegte ich nicht lange. Ihr werdet verstehen, was ich meine, wenn ihr diese tolle Location gesehen habt, eine der schönsten Hochzeitslocations in Düsseldorf.

Das Rokoko-Schloss befindet sich in Solingen, einer Bergstadt in der Nähe von Düsseldorf. Seine Mauern atmen Geschichte. Eine Reise in die Vergangenheit, in den Adel des Mittelalters. Ein Ort voller Geheimnisse und Charme, umgeben von Wasser auf dem Land, pure Inspiration.

Mit solch einer Kulisse, einem wundervollen Paar, ihre kleinen Tochter und einer unglaublichen Party mit tollen Gästen hatten wir die besten Voraussetzungen für einen unvergesslichen Tag.

Hochzeitsfotograf in Düsseldorf und in Köln zu sein ist immer schön. Meine Frau und mein Sohn können immer die Oma besuchen, die in der Nähe wohnt.

Hochzeiten wie diese machen mein Herz so glücklich und dankbar.

Venue: Wasserschloss Hachhausen

Bride Dress: Kisui Berlin Bride shoes: Mime et moi

Groom Suit: The Bloke

Make-Up Artist: Linda Knapp

Comments
Add Your Comment

CLOSE