Beste Hochzeitslocations in Berlin und Brandenburg

Die beste Location für eure Hochzeit zu finden, ist keine einfache Entscheidung. Berlin, als eine der kosmopolitischsten Städte der Welt, bietet viele Möglichkeiten, eure Hochzeit zu feiern. Viele Brautpaare entscheiden sich für eine urbane Hochzeit, aber es gibt auch andere Brautpaare, die die Natur bevorzugen. Als Hochzeitsfotograf in der Region habe ich eine Liste von Orten zusammengestellt, die für mich die besten und schönsten Hochzeitslocations in Berlin und Brandenburg sind. 

 

Gut Boltenhof ist ein wunderschöner alter Bauernhof in idyllischer Umgebung…dazu frische Landluft, Tiere und sehr viel Charme. Ein bißchen hat man das Gefühl, dass die Zeit stehen bleibt, also genau der richtige Ort für eine Hochzeit, um im Hier und Jetzt den Moment zu genießen. Dort habe ich die Hochzeit von Lou und Eike fotografiert, hier der Link  zu der Hochzeit in Gut Boltenhof

 

Schlosshotel Grunewald, Patrick Hellmann Hotel:

Ein 5 Sterne Hotel in Grunewald, mittendrin und doch so ruhig. Nur 15 Minuten entfernt vom Berlin Mitte  befindet sich PATRICK HELLMANN SCHLOSSHOTEL. Exklusive Räumlichkeiten und eine raffinierte Dekoration. Wenn ihr eine luxuriöse Location für eure Hochzeit sucht, dann seid ihr hier richtig.

Link zur Hochzeit im Patrick Hellmann Schlosshotel

Fabrik 23:

Eine über 100 Jahre alte Fabrik, versteckt in einem typischen Berliner Hinterhof und dennoch nur ein Katzensprung von Berlin Mitte entfernt. Ein authentisches Industrieambiente und Lofts, die Geschichten zu erzählen haben. Der ideale Ort, wenn ihr euch für eure Hochzeit einen etwas alternativeren  Ort wünscht.

Link zur Hochzeit in der Fabrik 23

Gut Suckow:

Gut Suckow ist ein traumhafter Ort für eure Hochzeit, wenn ihr etwas in der Natur sucht. Eine wunderschöne Location in Brandenburg, die eine perfekte Kulisse für eure Hochzeit darstellt. Der Park liegt direkt am See mit privatem Badestrand und Liegewiese.

Hochzeit in Gut Suckow:

Schloss Marquardt:

Das Schloss Marquardt befindet sich etwa 15 km nordwestlich vom Stadtzentrum Potsdams im Ortsteil Marquardt. Eine stilvolle Location für all diejenigen, die von einer Märchenhochzeit träumen, verwunschen und edel…

Link zu der Hochzeit in Schloss Marquardt

 

 

 

 

Alte Teppichfabrik:

diese Location gibt es so nicht mehr, die Besitzer haben mittlerweile einen neuen Ort mit dem gleichen Konzept. Hier der Link der neuen Location Von-Greifswald. Eine tolle urbane Location im Berlinstil.

Hier der Link zu der Hochzeit in der Alten Teppichfabrik.

SHARE